Bitte tut es!

Die FDP zieht im Streit um ein, gemäß ihren neoliberalen Vorstellungen, gerechteres Steuersystem jetzt härtere Bandagen auf und droht laut dem Focus (>>klick) damit, die Koalition mit der Union platzen zu lassen, wenn die Union sich nicht an frühere Absprachen hält.

Auch wenn das Verhalten eher an einen Dreijährigen, dem man sein Lieblingsspielzeug geklaut hat, erinnert, wäre das so ziemlich das Beste, was die FDP dem deutschen Volk antun könnte, wenn diese unsägliche Regierung noch vor 2013 zerbricht und die Gurkentruppe endlich durch kompetentes Personal ersetzt wird.

CC BY-SA 4.0 Bitte tut es! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.