Bye bye ihr eierlegenden Wollmilchsäue

Nachdem ich durch meinen Schwenk von Gnome auf Xfce bereits die extrem unbrauchbare Rhythmbox entsorgt habe, ist gestern mit Quod Libet die letzte dieser eierlegenden Wollmilchsäue deinstalliert worden.

Bei diesen ganzen Rundum-Sorglos Playern hat mich eigentlich schon immer gestört, das sie zwar vieles können, aber das meiste davon eher schlecht als Recht. Da ich aber hauptsächlich MP3s und Webstreams höre, werde ich zukünftig auf audacious und Radio-Tray zurückgreifen.

Lieber mehrere spezialisierte Programme, die ihre Sache ordentlich machen als ein Alleskönner, der vor sich hin stümpert. 😉

CC BY-SA 4.0 Bye bye ihr eierlegenden Wollmilchsäue von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.