Der nächste geplatzte Knoten

Es sieht ganz so aus, als ob da vor ein paar Wochen mal wieder ein Knoten geplatzt ist – wahrscheinlich auch dank der kühleren Temperaturen.

Während ich bislang immer auf meinen Runden eine Pace zwischen 5:50 und 5:30 gelaufen bin, schaffe ich es seit etwa 2 Wochen relativ konstant, meine Pace unter 5:30 zu halten. Mein bisheriger Ausreißer war ein glatter 5er Schnitt beim Testlauf mit Stirnlampe. Wahrscheinlich haben mich da die Dunkelheit und der aufziehende Regen zusätzlich motiviert 😀

Wie dem auch sei, bin ich gespannt, wie sich die Pace über den Winter entwickelt. Aber im Grunde ist das für mich eher sekundär, solange ich unter 6:00/Kilometer bleibe 😎

CC BY-SA 4.0 Der nächste geplatzte Knoten von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.