Die Selbstbeweihräucherung der Marktforscher

Den deutschen Marktforschungsunternehmen scheint allmählich das Wasser bis zum Hals zu stehen. Anders kann ich es mir nicht erklären, das man dort allen ernstes eine Selbstbeweihräucherungsseite wie http://www.deutsche-marktforscher.de/ ins Netz stellt, die anscheinend mit heißer Nadel gestrickt ist.

Das man es nicht gebacken bekommt, seine Propaganda-Bildchen in einer Bildstrecke anzuzeigen und stattdessen von den Besuchern erwartet, das man auf jedes Thumbnail1 klickt, um die Bilder in voller Größe anzuzeigen kann man so gerade verschmerzen. Richtig witzig finde ich die grottigen Fotomontagen, unter anderem der Models, mit dem absolut stylischen Propaganda-Logo auf der Brust. Ich wette, das Logo war beim Shooting noch nicht auf den Shirts. 😉

Das die vorgebrachten Argumente schon dutzende male widerlegt wurden und absolut nicht der Wahrheit entsprechen fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht. 😎

Naja, wenigstens war es nicht mein Geld, das da anscheinend mit vollen Händen zum Fenster hinaus geworfen wurde :mrgreen:

  1. hallo Herr Ramsauer :mrgreen: []

CC BY-SA 4.0 Die Selbstbeweihräucherung der Marktforscher von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.