Entlarvende Aussagen der AfD-Führungsriege

Auch wenn sich die AfD (Alternative für Deutschland) gerne als Partei der Euroskeptiker darstellt, ist sie in Wahrheit eher eine deutsche Version der amerikanischen Tea-Party: marktradikal in der Wirtschafts- und Sozialpolitik und in Sachen Gesellschaftspolitik erzkonservativ. Und all das obendrein noch gepaart mit einer Prise Rechtspopulismus.

Natürlich vermeidet die AfD es, während des Wahlkampfes durch entsprechende Äußerungen ihr wahres Gesicht zu zeigen. Wer jedoch ein wenig in den Weiten des Internets sucht, wird schnell auf einige Aussagen der Partei vorderen stoßen, die diese getätigt hatten, als noch kein Wahlkampf war.

CC BY-SA 4.0 Entlarvende Aussagen der AfD-Führungsriege von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.