Erster 5er in 2019 weggeballert

Spontane Laufstrecken-Planung kann manchmal zu ungeahnten Ergebnissen führen – so wie gestern:

Das Wetter war – bis auf die Temperatur (wirklich 100% ideal ist die wohl nie😉) – wunderbar und nicht Laufen zu gehen, wäre eine Schande gewesen. Also fix umziehen, die Laufschuhe schnüren und los geht es. Normalerweise laufe im Winter am Wochenende eine knapp 4 Km Runde. Normalerweise

Gestern habe ich jedoch ein paar Spontane Schlenkerer in die Route eingebaut und damit ungewollt dafür gesorgt, das aus den knapp 4 auf einmal 5,6 Kilometer wurden 😮

Somit habe ich gestern früher als geplant den ersten 5er in 2019 – um es mit den Worten von Florian Neuschwader zu sagen – weggeballert ✌

Eigentlich wollte ich mir die langen Runden ja für die warme Jahreszeit aufheben, aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt 🤷 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.