Faschingsmuffel

Ja, ich gestehe: ich bin ein Faschingsmuffel!

Ich konnte noch nie etwas mit dieser Fröhlichkeit auf Kommando anfangen, die oft nur als Vorwand für „hoch die Tassen“ hergenommen wird. In der Schule und im Kindergarten habe ich den Quatsch auch nur mitgemacht, weil es alle gemacht haben. Frei nach dem Motto:

Ich war jung und wusste nicht, was ich tue :mrgreen:

In diesem Sinne: helau, alaaf und prost Ihr Säcke! 😎

CC BY-SA 4.0 Faschingsmuffel von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

3 Antworten auf „Faschingsmuffel“

  1. Ja ja – sind mal wieder alle lustig, mit richtig blöden Gags, die dann das restliche Jahr, wieder so Fratzen ziehen.
    Aber wehe ich bin das ganze Jahr lustig, dann werd ich von den kommerziell Lustigen ganz böse angesehen.
    Ich hab das Faschingszeugs 1995 aufgegeben – ja, bis dato war ich auf so Veranstaltungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.