Gesucht: gute Einsteiger-Literatur zu Python

Irgendwie juckt es mich gerade gewaltig in den Fingern und ich habe mich entschieden, mal eine neue Programmiersprache zu lernen: Python.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach brauchbarer, deutschsprachiger Literatur für Python. Ich suche aber weder eine Anfänger-Literatur, die bei Adam und Eva anfängt noch Profi-Literatur, die voraussetzt, das man schon längere Zeit mit Python arbeitet. Nur irgendwie scheint es so etwas nicht zu geben. Es gibt anscheinend nur Literatur für blutige Anfänger oder Python-Profis. Der Python interessierte Umsteiger guckt offensichtlich in die Röhre 🙁

Aber vielleicht hat ja jemand von den hier mitlesenden einen Geheimtipp für mich 😎

CC BY-SA 4.0 Gesucht: gute Einsteiger-Literatur zu Python von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.