Goodbye evolution-rss

Für ein paar Tage habe ich mal das RSS-Plugin für Evolution1 getestet, bin aber am Ende des Tests zu dem Entschluss gekommen, weiterhin bei der Firefox-Erweiterung Brief zu bleiben.

Was mich bei evolution-rss gestört hat, war einerseits, das der Mailabruf deutlich länger braucht und andererseits, dass das Plugin Evolution immer wieder zum Absturz gebracht hat. Nervig war auch, das evolution-rss versucht hat, RSS-Feeds abzurufen, auch wenn keine RSS-Feeds hinterlegt bzw. aktiviert sind.

  1. evolution-rss []

CC BY-SA 4.0 Goodbye evolution-rss von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.