Guttenberg

Also was den bayrischen Staatsratsvorsitzenden … verzeihung MinisterprÀsidenten Seehofer dazu bewogen hat, mit Herrn Guttenberg eine Außenpolitiker fÌr das Amt des Wirtschaftsministers vorzuschlagen, erschließt sich mir nicht wirklich.

Immerhin sollte man von einer Partei, die seit knapp 50 Jahren in Bayern die Regierung stellt, eigentlich schon erwarten dürfen, das sie in der Lage ist, einen echten Wirtschaftsexperten für dieses wichtige Bundesministerium vorzuschlagen.

Aber wie heißt es doch so passend: Die Wege der Politik sind manchmal unergründlich.

CC BY-SA 4.0 Guttenberg von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Eine Antwort auf „Guttenberg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.