Hunde verboten?!?!

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was wohl schlimmer ist: Das es Leute gibt, die sich erdreisten, ihren Wasti in Geschäfte mitzunehmen, an deren Eingang ein Schild hängt, das klipp und klar zum Ausdruck bringt, das Hunde hier nicht erlaubt sind oder das es in diesen Geschäften anscheinend keine Angestellten gibt, die es sich trauen, solche Leute umgehend vor die Tür zu verweisen.

Mich persönlich stört es schon, wenn man ständig aufpassen muss, ob einem nicht so ein Teppichkanten-Rambo vor die Füße rennt. Und außerdem: was taugt ein Verbot, wenn es nicht durchgesetzt wird. Zumal es auch Menschen geben soll, die z.B. allergisch auf Tierhaare reagieren und die sich bestimmt tierisch freuen, wenn plötzlich ein Wasti vor ihrer Nase auftaucht.

Wer so was mal live erleben möchte, der muss nur öfters mal im Rossmann auf der Höhe einkaufen gehen.

CC BY-SA 4.0 Hunde verboten?!?! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.