Ich hasse Montage!

Gestern war mal wieder Montag – leider.

Es war so einer der Tage, wo irgendwie nichts auf Anhieb so klappt, wie man es sich vorstellt. Spätestens beim Laufen durfte auch ich diese bittere Erfahrung machen:

Das die Musik vom Smartphone durchaus etwas hakelig abgespielt wird oder Durchsagen der Lauf-App verzögert kommen, daran habe ich mich schon irgendwie gewöhnt und so richtig stören tut es mich deshalb auch nicht mehr wirklich. Wo ich aber sofort stutzig wurde, war, als nach gut der Hälfte der Strecke die Musik auf einmal komplett verstummte.

Der kurze Blick auf das Smartphone bestätigte meine Befürchtung: das Smartphone war gerade dabei, neu zu booten. Also kurze stehen bleiben, durchschnaufen und warten, bis das Smartphone wieder einsatzbereit war. Nur, um dann feststellen zu müssen, das man das Tracking nicht fortsetzen kann, sondern neu starten muss 😲.

Okay, dann dieses mal also 2 Trainingseinheiten für die Runde. Ärgerlich, aber geht ja wohl nicht anders 😡 …

CC BY-SA 4.0 Ich hasse Montage! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.