Intelligenzbolzen!

Jetzt mal ehrlich: Welcher Intelligenzbolzen ist eigentlich auf diese glorreiche Idee gekommen, das ein Wickelraum so gut wie immer in die Damentoilette integriert ist?

Heutzutage ist ja nicht mehr so unüblich, das man als Vater z.B. mit dem Sohnemann gemeinsam einkaufen geht. Wenn Sohnemann dann aber während des Einkaufs meint. einen Windel-Service zu benötigen, steht man sehr oft vor einem mittelschweren Problem: als Mann mit dem Sohnemann auf die Damentoilette gehen oder damit warten, bis man wieder zu hause ist und riskieren, das Sohnemann in der Zwischenzeit einen wunden Popo bekommen hat? Das ist dann, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Es sei denn, man hat das Glück, das bei der Planung des Gebäudes anscheinend noch Platz übrig war und der Wickelraum deshalb separat ist. Aber ich würde mal sagen, das in gefühlten 90% der Fälle der Wickelraum in der Damentoilette untergebracht ist.

CC BY-SA 4.0 Intelligenzbolzen! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.