Irgendwas mache ich falsch!

Wir waren heute mal mit Leon ein wenig im Neubaugebiet Mühlleite spazieren und ich muss echt sagen, das ich irgendwas gewaltig falsch mache. Für Familien ist die Lage nahezu perfekt: relativ ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Aber für die Häuser dort wird man wohl ein Gehalt benötigen, das weit von den 1.800 €, die ich bislang bekommen habe, entfernt ist. 👿 So aus der Hüfte heraus würde ich auf 3.500 € + X tippen. Und selbst dann dürfte man noch nicht um einen Kredit herum kommen. 🙁

Aber was mich ein wenig überrascht hat, war ein Haus, das so gar nicht zwischen die ganzen Malkasten-Häuser passt. Der Besitzer muss entweder aus Norddeutschland kommen oder dort zumindest sehr oft Urlaub gemacht haben. Anders kann ich mir nicht erklären, das jemand in Coburg ein Haus baut, und die Außenwände mit Klinkersteinen hochzieht, anstatt sie zu verputzen und ein paar Eimer Farbe drüber zu kippen 😎

CC BY-SA 4.0 Irgendwas mache ich falsch! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

2 Antworten auf „Irgendwas mache ich falsch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.