Es wird allmählich langweilig!

In Paris ermorden zwei religiös fanatisierte Vollidioten einen Polizisten sowie mehrere Journalisten, die für ein Satire-Magazin gearbeitet haben, das in der Vergangenheit schon jeder Religion mindestens einmal kräftig ans Bein gepinkelt hat.

Und das einzige, was den Damen und Herren Innenministern Land auf, Land ab einfällt, ist noch mehr Schleifen von Bürger- und Freiheitsrechten und noch mehr Totalüberwachung? Seriously??

Das ist ja schon fast so, als würde man ankommende Asylbewerber in einer ehemaligen KZ-Aussenstelle unterbringen wollen … oh … wartet!

CC BY-SA 4.0 Es wird allmählich langweilig! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.