Klumpers packt die Keule aus!

Der ödp-Stadtrat Dr. Klaus Klumpers will in der nächsten Stadtratsitzung die Keule auspacken und damit auf SportStadiaNet losgehen (>>klick). Auch wenn man wahrscheinlich darüber streiten kann, ob der Stadtrat oder die Verwaltung Vertragspartner von SportStadiaNet ist, finde ich persönlich die restliche Argumentation von Dr. Klumpers durchaus nachvollziehbar und richtig.

Das sich der Bau der Halle jetzt bis weit in dieses Jahres verzögert, mag zwar witterungsbedingt sein, aber dennoch nicht der Hauptgrund. Wenn die Damen und Herren von SportStadiaNet entweder nicht in der Lage sind, vernünftig zu planen oder (was wahrscheinlicher ist) leichtsinnigerweise mit einem milden Winter geplant haben, dann ist das deren persönliches Pech. Unser eins fängt ja auch spätestens im November damit an, Haus und Garten winterfest zu machen. Warum klappt das dann bei (gefühlt) sämtlichen Projekten, die von der öffentlichen Hand in Auftrag gegeben werden nicht?

CC BY-SA 4.0 Klumpers packt die Keule aus! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.