Läuft bei mir (im wahrsten Sinne)

Inzwischen hab ich den Kampf gegen den inneren Schweinehund anscheinend klar nach Punkten gewonnen. Dazu mal ein paar Zahlen:

Im Dezember hab ich in insgesamt 26 Trainingseinheiten (Laufen, Laufband-Training und Ergometer) insgesamt 112,4 Kilometer „gefressen“ und für den ganzen Spaß hab ich insgesamt knapp 7 Stunden benötigt. Im gesamten Jahr 2016 waren es übrigens insgesamt 89 Trainingseinheiten und 320,8 Kilometer in 1 Tag 11 Stunden und 13 Minuten 😉

Ich habe absichtlich keine Anführungszeichen um das Wort Spaß gemacht, weil das Training mittlerweile tatsächlich und trotz aller Anstrengungen Spaß macht! Aber wie heißt es so schön: Ohne Schweiß kein Preis 😀

Und wer mehr über meine Schufterei erfahren möchte, klickt einfach hier:

Dort sind alle meine bisherigen Trainingseinheiten aufgelistet. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere dadurch ein wenig motiviert, auch mit dem regelmäßigen Sport zu beginnen 😎

CC BY-SA 4.0 Läuft bei mir (im wahrsten Sinne) von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.