Leergut-Trolle (Rant)

Ich habe sie gefressen!

Ich habe sie echt gefressen, diese Leergut-Trolle, die meinen, am Wochenende mit einem Einkaufswagen randvoll Leergut die Leergut-Automaten gefühlt für Stunden blockieren zu müssen, weil sie anscheinend zu faul, sind, ihr Leergut öfters als ein mal im Monat(?) weg zu bringen.

Was ist denn bitte so schwer und/oder kompliziert daran, sein Leergut z.B. einmal die Woche weg zu bringen? Oder wird das Leergut einfach nur so lange gesammelt, bis man genug zusammen hat, um vom Pfand die neue Kiste Getränke zu bezahlen? 👿

Besonders lästig ist diese Gattung Mitmenschen, wenn sie dann auch noch Bierkästen dabei haben, in denen Flaschen verschiedener Brauereien stecken und die dann mehrere Anläufe brauchen, bis alle Flaschen in den Kästen sind, in die sie gehören und die Kästen vom Automaten akzeptiert werden. 😈

An manchen Wochenenden wünsche ich mir echt, diese Leute würden einfach vom Blitz getroffen werden und nie wieder einen Leergut-Automaten blockieren …

CC BY-SA 4.0 Leergut-Trolle (Rant) von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.