Leichtsinn oder Unwissenheit?

Immer, wenn ich in die Liste der verfügbaren WLANs schaue, stelle ich fest, das meine Nachbarn anscheinend wenig kreativ bei der Benennung ihrer Funknetzwerke zu sein scheinen. Sie haben die SSID einfach auf dem Standardwert gelassen: 😯

WLANs der Nachbarn

Da bleibt echt nur zu hoffen, das sie wenigstens die Passwörter für die WLANs geändert haben. Ausprobieren mag ich das aber ehrlich gesagt nicht wirklich 😉

Und ob das jetzt Leichtsinn, Unwissenheit oder vielleicht sogar Faulheit ist, mag ich auch nicht wirklich beurteilen.

CC BY-SA 4.0 Leichtsinn oder Unwissenheit? von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.