Mein neuestes Spielzeug: Google+

Ja, auch ich bin schon bei Google+. Wer es noch nicht kennt: Google+ ist die Antwort von Google auf Facebook. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Man könnte es auch mit einem Zitat von Gerhard Schröder aus seinem ’98er Wahlkampf zusammenfassen:

Wir machen nicht alles besser, aber vieles anders

Natürlich sollte man auch bei Google+ überlegen, was man dort postet und was nicht, aber die Einstellungen für die Privatsphäre und das gesamte Handling sind definitiv um Längen besser gelöst, als bei Facebook.

Wer auch bei Google+ ist und mich circlen möchte, folge einfach diesem Link 😉

CC BY-SA 4.0 Mein neuestes Spielzeug: Google+ von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

2 Antworten auf „Mein neuestes Spielzeug: Google+“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.