meinVZ vs Facebook

So wie es aussieht, werde ich wohl meine Social-Network-Aktivitäten verstärkt auf meinVZ konzentrieren, da ich in den letzten Tagen dort eine ganze Menge Leute gefunden habe, mit denen ich einen Teil meiner Vergangenheit1 teile.

Das soll nicht bedeuten, das ich mich de-facebooken werde, aber Facebook wird wohl in Zukunft die sprichwörtliche zweige Geige spielen. Die Geige Nr. 1 bleibt nach die vor bei Twitter 😎

  1. gemeinsame Schulzeit []

CC BY-SA 4.0 meinVZ vs Facebook von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Eine Antwort auf „meinVZ vs Facebook“

  1. Facebook schmeckt mir auch nicht… Aber VZ ist zum Teil so laaahhhmmm. Am Besten alle zum BLOG holen und eigenes Netzwerk grünen, dann sitzt man wenigstens am Host direkt und hat keine Performanceeinbußen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.