Muss mal gesagt werden 2.0

Wie man wahrscheinlich auch an der erhöhten Anzahl von Posts seit Freitag Nacht erkennen kann, ist mit dem Wechsel von Serendipity zu WordPress und der Entscheidung, Fedora-Blog.de zum Jahresende zu beerdigen, anscheinend die Lust am Boggen zurückgekehrt.

Spätestens seit ich mich entschlossen habe, Fedora-Blog.de zum Jahresende zu schließen und somit das Projekt zu beerdigen, fühle ich mir irgendwie befreiter.

Und als Beweis, gibt es noch ein wenig Rock’n’Roll von KISS auf die Ohren.

CC BY-SA 4.0 Muss mal gesagt werden 2.0 von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.