Neue Strecke mit neuem Tempo

So, nachdem ich jetzt seit etwas mehr als 1 Woche meinen H7 besitze und auch nutze, habe ich feststellen müssen, das ich es beim Training bislang immer ein wenig übertrieben und mit viel zu hohem (>= 90%) des Maximal-Puls trainiert habe.

Nachdem das Wetter heute ehrlich gesagt zu schön war, um mal wieder im Gym zu schwitzen, habe ich heute mal eine neue – deutlich längere – Laufstrecke ausprobiert und dabei so weit möglich darauf geachtet, den Puls zu weit nach oben zu treiben.

Ich glaube, das mit dem Puls ist mir ganz gut gelungen – für den ersten Versuch.

CC BY-SA 4.0 Neue Strecke mit neuem Tempo von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.