Noch immer Sub 05:30/Km

Ich bin jetzt schon einige Zeit in meiner persönlichen Off-Saison und meine Laufrunden bewegen sich normalerweise zwischen 3,5 Km unter der Woche und 4,x Km am Wochenende. Erstaunlicherweise hat das bislang keinen großen Einfluss auf meine Pace – die ist noch immer erstaunlich konstant unter 05:30 Minuten pro Kilometer.

Off-Topic: Was mir bei meinen abendlichen Läufen jedoch gehörig auf den Keks geht, sind die Mitmenschen, die sich beschweren, wenn man sie fast über den Haufen rennt, weil man sie „dank“ ihrer dunklen Kleidung erst dann sieht, wenn schon fast vor ihnen steht. Wahrscheinlich denken diese Leute „wenn ich die andere sehen kann, können die mich auch sehen“ 🤦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.