Österreicher sind auch nur Deutsche

Das könnte man zumindest meinen, wenn man mal ein wenig auf den Autobahnen der Alpenrepublik unterwegs ist 😉

Die Jungs und Mädels aus dem südlichen Nachbarland beherrschen das Missachten von Tempolimits und Drängeln mindestens genau so gut, wie wir Deutschen. 😎

Da sieht man einmal mehr, das Österreich und Deutschland schon lange vor Adolf Nazi für eine sehr lange Zeit sehr eng mit einander verbunden waren :mrgreen: Damals hieß die ganze Veranstaltung ja heiliges römisches Reich 😉

CC BY-SA 4.0 Österreicher sind auch nur Deutsche von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.