Pimp my backyard (Status-Update)

12 Pflanzsteine und 7 40-Liter-Säcke Blumenerde sowie etliche Liter Schweiß und Schimpf-Tiraden später sieht der ehemals sehr unansehnliche Hang am anderen Ende des Gartens schon viel hübscher aus:

Fast fertig. Fehlen nur noch die Blumen. #pimpmybackyard

Jetzt fehlen nur noch die Blumen für die Pflanzsteine und ein wenig Blumenerde, um den Rest des Hanges ein wenig aufzuhübschen.

Ach ja, und die Löcher für Fundamente der Schaukel könnte ich vielleicht auch mal komplett zuschütten. Ist im Moment ja eher provisorisch. 😎

Aber jetzt ist erst einmal Wochenende und vor Montag läuft in der Richtung nichts mehr 😉

CC BY-SA 4.0 Pimp my backyard (Status-Update) von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.