Realitätsverlust?

Host Seehofer, seines Zeichens Chef der CSU1 ist laut der Welt (>>klick) allen ernstes der Meinung, die Schwarz-Gelbe Gurkentruppe in Berlin wäre

die erfolgreichste Regierung in Europa

Kann man so sehen, muss man aber nicht 😉

Nichts desto trotz stelle ich mir die Frage, ob das erste Anzeichen eines schleichenden Realitätsverlustes sind oder schlicht und einfach nur Zweck-Optimismus im Angesicht der zu erwartenden Wahlniederlagen in den nächsten Jahren 😎

Aber vielleicht wurde Herr Seehofer auch einfach nur falsch zitiert und er meinte seine Münchener Gurkentruppe, die sich bekannter weise ja auch aus schwarzen und gelben Wildsäuen zusammensetzt 😉

  1. und der Schwarz-Gelben Gurkentruppe in München []

CC BY-SA 4.0 Realitätsverlust? von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.