reingefallen

Nach einer knappen Woche bin ich heute über die erste große Umgewöhnung gestolpert. Bislang habe ich es beim Tanken so gehandhabt, das ich das Auto abschließe und anschließend betanke. In diesem gewohnten Muster wollte ich heute bei der ersten notwendigen Betankung des Merivas auch verfahren, aber Pustekuchen! Sobald die Türen verriegelt sind, geht auch der Tankdeckel bzw. die Tankklappe nicht mehr auf 🙁 Also die Türen wieder entriegelt und schon klappt es auch mit der Tankklappe 😀

Aber es gibt schlimmeres. Muss ich mich halt ein wenig umgewöhnen und den Meriva erst verigeln, wenn ich zum Bezahlen gehe 🙂

CC BY-SA 4.0 reingefallen von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

2 Antworten auf „reingefallen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.