So bin ich halt

Falls sich der eine oder andere Leser über meine teilweise sehr direkte Ausdrucksweise wundert, sei er beruhigt: das zu 100% der Ostfriese in Franken: ehrlich und direkt. Es hat keiner etwas davon, wenn ich hier nur mit Nettigkeiten um mich werfe, über Bienen und Blümchen blogge und alles schön rede. Das Leben ist nun einmal dreckig, feige und gemein. Wem das nicht gefällt, der sollte besser nicht mehr vor die Tür gehen 😉

Und wer nicht mit Kritik oder einer ehrlichen Meinung umgehen kann, der sollte mir lieber keine Grund liefern, hier über ihn zu bloggen. Es könnte ihm wohl möglich nicht gefallen, was ich dann hier über ihn schreibe 8) Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen 🙂

Aber sehen wir es positiv: Nehmt das Leben nicht so ernst. Ihr kommt eh nicht lebend raus 😉

CC BY-SA 4.0 So bin ich halt von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.