Spaß mit der Bordelektronik

Heute morgen hat mich die Bordelektronik des Meriva – wahrscheinlich aufgrund der Außentemperatur – gewarnt, das ich vorsichtig fahren soll, da die Scheiben vereist sein könnten, was auch auf die Windschutzscheibe zu traf.

Nur warum die Elektronik meinte, die Heizung der (eisfreien) Hekscheibe einzuschalten, war für mich nicht nachvollziehbar. Sei es drum. Heizung für die Windschutzscheibe eingeschaltet und ruck-zuck hatte ich auch nach vorne wieder freie Sicht 🙂

CC BY-SA 4.0 Spaß mit der Bordelektronik von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Eine Antwort auf „Spaß mit der Bordelektronik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.