Sport-Woche KW7 in Zahlen

Diese Woche hat es das Wetter mal wieder ermöglicht, an der frischen Luft „Kilometer zu fressen“, was ich bis auf den Freitag auch mit Freude gemacht habe.

Der Freitag ließ es terminlich nicht zu, noch mehr an der frischen Luft zu laufen, weshalb es eine 30-minütige Dauerlauf-Einheit auf dem Laufband richten musste.

Aber egal, ob drinnen oder draußen: die größte Herausforderung war es, den Puls aus dem roten Bereich (>= 167 Schläge pro Minute) halten, was mir meiner Ansicht nach auch recht gut gelungen ist. Da ich mangels Laufuhr den Puls aber mit dem Handy kontrollieren musste, lies es sich aber auch nicht völlig vermeiden, das der Puls hin und wieder für eine kurze Zeit doch in den roten Bereich ging.

CC BY-SA 4.0 Sport-Woche KW7 in Zahlen von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.