Stadtratfernsehen tot?

Es scheint fast so, als wäre das mit viel Tamtam gestartete coburger Stadtratfernsehen inzwischen tot. Zumindest wurden seit fast einem halben Jahr keine neuen Beiträge mehr auf der Seite veröffentlicht

www.stadtratsfernsehen.de tot?

Falls es tatsächlich so sein sollte, dass das Stadtratfernsehen nicht mehr weitergeführt werden kann/soll, dann sollten die Verantwortlichen wenigstens den nötigen Arsch in der Hose haben und der Seite den Stecker ziehen.

Es gibt schon genug Seiten gescheiterter Projekte im deutschen Internet, da braucht es nicht auch noch eine veraltete Stadtratsfernsehen.de Seite.

CC BY-SA 4.0 Stadtratfernsehen tot? von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.