Steingasse 7 abreißen?

Wie das Coburger Tageblatt schreibt (>>klick) will der ödp Stadtrat Dr. Klumpers in der nächsten Sitzung des Stadtrates den Antrag stellen das Haus Steingasse 7 abreißen zu lassen. Das Gebäude, das immer wieder in der Diskussion als Standort für ein mögliches Stadt-Museum ist, bezeichnet Dr. Klumpers in seinem Antrag als „Schandfleck“.

Vielleicht können die Kollegen von Coburg-Life ja noch einige Informationen über das Gebäude zusammenstellen, solange es noch steht 😉

Was denken meine Leser? Sollte das Gebäude wirklich, wie von Dr. Klumpers gefordert, abgerissen werden?

CC BY-SA 4.0 Steingasse 7 abreißen? von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

2 Antworten auf „Steingasse 7 abreißen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.