Tests bestanden

Nachdem mein Laufplan für die Woche durch den Elternabend im Kindergarten ein wenig durcheinander gewirbelt wurde und zur Folge hatte, das der Lauf am Donnerstag ausfallen musste, hatte ich schon befürchtet, das den gestrigen Lauf ein ähnliches Schicksal ereilt, da es Abend anfing zu regnen.

Abendliche Dämmerung in Coburg

Als der Regen sich dann doch mal zu einer kleinen Pause erbarmte war es schon mitten in der Dämmerung (habe ich schon erwähnt, das ich das Licht in dieser „magischen“ Stunde liebe? 😉 ). Nach kurzer Überlegung habe ich dann beschlossen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und bei meinem ersten Dämmerungslauf gleich mal mein neues Langarm-Oberteil von Decathlon und meine Stirnlampe zu testen.

Was soll ich sagen? Beide haben den Test bestanden! Die Stirnlampe hat mir permanent das gute Gefühl vermittelt, das ich den Weg vor mir gut sehen kann und das andere mich gut sehen können und das Oberteil hat mir auch trotz Gegenwind und ein paar Regentropfen, die hin und wieder von den Bäumen runter getropft sind, stets warm und trocken gehalten.

Heute Mittag habe ich dann quasi noch mein anderes neues Langarm-Oberteil von Intersport erfolgreich getestet, als ich den ausgefallenen Donnerstagslauf nachgeholt habe.

CC BY-SA 4.0 Tests bestanden von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.