Twitter langweilt!

Gut möglich, das es daran liegt, das sich meine Prioritäten momentan(?) ein wenig verschoben haben, aber Twitter langweilt mich im Moment tierisch.

Viele Accounts, denen ich momentan folge, posten im Moment vieles, bei dem ich mir sage

wayne interessiert’s?!?

Ja, ich weiß, dass das deren gutes Recht ist und das ich meine Following-Liste wahrscheinlich mal feucht durchwischen müsste. Aber dazu habe ich im Moment gerade keinen Nerv.

Von daher ist Twitter im Moment für mich einfach nur sehr langweilig, wegen vielem (für mich) belanglosen Zeug.

Also wundert Euch bitte nicht, wenn ich auf dem Kanal gerade etwas ruhiger als sonst bin.

CC BY-SA 4.0 Twitter langweilt! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.