Twitter und wichtige Ereignisse

Merke: Wenn irgendetwas weltbewegendes passiert, ist Twitter den Rest des Tages unbenutzbar, wenn man keinen Client hat, der Filtern kann.

Nicht falsch verstehen, aber wenn ein und das selbe Foto zum x-ten mal als Retweet oder der x-te gleichlautende Tweet durch meine Timeline rauscht, fängt es einfach an, nervig zu werden. Ich bin dann immer heilfroh, das die Leute ihren Tweets einen identischen Hashtag hinzufügen. Das erleichtert das Filtern ungemein.

So und jetzt dürft Ihr mich gerne als herzlos beschimpfen, aber ich sage es Euch gleich: das geht mir am Ar*** vorbei 😛

CC BY-SA 4.0 Twitter und wichtige Ereignisse von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.