Twitters neue Konversationsansicht

Also ich muss mich mal ein wenig über diese neue, tolle Konversationsansicht von Twitter auskotzen.

Das Ding ist, um es ehrlich und direkt zu sagen, der letzte Scheiß! Wer auch immer sich das ausgedacht und/oder genehmigt hat, muss unter Drogen gestanden haben oder voll bis Oberkante Unterlippe gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, das man so einen Schrott tatsächlich realisiert und allen Ernstes als neues Feature verkauft!

Sicher mag diese neue Ansicht im ersten Moment schick aussehen, aber sobald man Konversationen führt, die länger als 3 Tweets sind oder an der mehrere Personen beteiligt sind, geht die Übersicht der Timeline mehr und mehr vor die Hunde. Und zu allem Überfluss gibt es noch nicht einmal eine Option, um diesen Scheiß abzuschalten. 👿

Um ehrlich zu sein, hat mir die bisherige Ansicht, bei der man die gesamte Konversation erst dann angezeigt bekam, wenn man die Konversation expandiert hat, wesentlich besser gefallen, weil einem da nicht die Übersicht der Timeline zerschossen wurde und die Tweets weiterhin in chronologischer Reihenfolge angezeigt wurden.

CC BY-SA 4.0 Twitters neue Konversationsansicht von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.