Unverschämtheit

Wo ich jedesmal einen Hals bekomme, sind Leute, die auf einem Eltern-Kind-Parkplatz stehen und weder Kind noch Babyschale oder Kindersitz im Auto haben. Da möchte man die Leute dann doch gerne mal fragen, ob sie nicht etwas zuhause vergessen haben!

Noch dreister sind aber die Leute, die anstatt eines Kindes einen Hund im Auto haben und einem Eltern-Kind-Parkplatz stehen. 😯

Und wenn diese Mitmenschen dann auch noch unfähig sind, ordentlich einzuparken und mindestens 2 Parkplätz blockieren, dann krieg ich richtig Puls! 👿

Es wird echt Zeit, dass das unberechtigte Parken auf Eltern-Kind-Parkplätzen mit einem Bußgeld geahndet wird!

CC BY-SA 4.0 Unverschämtheit von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.