Verlogene bürgerliche Politiker

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder ob ich mich vielleicht täusche, aber ich habe den Eindruck, das die Vertreter der so genannten „bürgerlichen“ Parteien1 bei Diskussionsrunden in Fernsehen besonders schnell dabei sind, den Vertretern der politischen Konkurrenz ins Wort zu fallen.

Dabei hat man zu meiner Zeit noch in der Schule gelernt, das man sein Gegenüber ausreden lassen soll. Diese Leute predigen konservative Werte, an die sie sich anscheinend selber nur solange halten, wie kein Mikrofon oder Fernsehteam in der Nähe ist. Für mich ist das einfach nur verlogen.

Und solchen Menschen haben wir das Schicksal dieses Landes anvertraut.

  1. CDU, CSU und FDP []

CC BY-SA 4.0 Verlogene bürgerliche Politiker von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.