Von nix kommt nix!

Spontane Entscheidungen sind ja eigentlich nicht so mein Ding – zumindest beim Sport. Heute habe ich mich da aber doch mal spontan entschlossen bei meinen Runden um den Goldbergsee eine weitere Runde dran zu hängen und 3 anstatt der üblichen 2 Runden zu laufen.

Das hat mich in sofern selbst überrascht, weil ich heute mal wieder die Runde entlang der Rodacher Straße und nicht Richtung Sulzbach begonnen habe, was für mein Empfinden die anspruchsvollere Art ist, die Runde zu laufen. Ich mag mich da aber auch täuschen.

Nichts desto trotz standen am Ende 6 Kilometer auf der „Uhr“ und eine eher durchwachsene Pace. Das lag aber auch daran, das ich auf der letzen Runde ziemlich auf dem sprichwörtlichen Zahnfleisch gegangen bin. Das ist aber nichts, was man nicht durch Training wieder gerade biegen kann. Jedenfalls weiß ich jetzt, das ich auch in der Lage bin, 6 Kilometer in einer halbwegs ordentlichen Zeit zu laufen. ✌ 💪

CC BY-SA 4.0 Von nix kommt nix! von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.