Warten auf das Auto

So, nach einigem Warten und einigen Telefonaten wissen wir, wie lange wir noch auf den Meriva warten "dürfen". Laut Aussage des Händlers wird das Auto voraussichtlich in der KW34 (23. bis 29. August) geliefert.

Der Weg zu dieser Information war jedoch ein wenig holperig, da komischerweise auf der Auftragsbestätigung von Opel an den Händler kein voraussichtlicher Liefertermin vermerkt war. Nach einigen Telefonaten wegen nicht erfolgter Rückrufe seitens des Händler und einigen Telefonaten des Händlers selber wurde uns aber gestern (endlich) der voraussichtliche Liefertermin genannt.

Nun heißt es also erst einmal warten …

CC BY-SA 4.0 Warten auf das Auto von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.