Winterdienst?

Verlässt man sich beim ersten Schnee auf den Winterdienst, so läuft man Gefahr, verlassen zu sein. So geschehen heute morgen: Gegen 8 Uhr war die B303/B4 zwischen der Anschlussstelle Rumental und der Abfahrt Untersiemau nicht geräumt. Auf dem vierspurigen Teil der B303/B4 war eigentlich nur der rechte Fahrstreifen mit max. Tempo 80 befahrbar, weil dort schon eine Spur frei gefahren war. Man könnte fast meinen, der Winterdienst hätte heute gestreikt.

Mal schauen, wie es die nächsten Tage so läuft bzw. fährt. 😎

Update:

Belastbaren Informationen zufolge war die B4 auch gegen 9 Uhr noch nicht geräumt 👿

CC BY-SA 4.0 Winterdienst? von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.