Zeitumstellung

tl;dr: Braucht die noch jemand, oder kann die weg?

Jedes Jahr zwei mal der selbe Käse: Im Frühjahr die Uhr ne Stunde vor- und im Herbst wieder ne Stunde zurück stellen und danach ist dann erst mal für die nächsten Tage der Biorhythmus total durcheinander. Und das dieser Quatsch absolut nichts bringt, außer enorme Kosten zu verursachen, ist ja auch schon lange bekannt.

Also warum leisten wir und dann diesen Quatsch noch immer, anstatt die Sommerzeit endlich auf den Müllhaufen der Geschichte zu verfrachten? Also dahin, wo sie eigentlich schon lange hin gehört!

CC BY-SA 4.0 Zeitumstellung von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.