Zusatzmeter

Immer die selbe Runde laufen ist ja im Grunde irgendwann langweilig und deshalb habe ich meine Runde gestern spontan ein wenig verlängert, indem ich einen zusätzlichen Schlenker gelaufen bin.

Die Zeit und Pace haben sicher noch ein wenig Luft nach oben, aber das liegt auch an der Erkältung, die mich in der letzten Woche ordentlich ausgebremst hat und die mir anscheinend immer noch ein wenig in den Knochen steckt.

Ich habe auch letzte Woche mal probiert, die bisherige Runde in entgegengesetzter Richtung zu laufen, was sich aber wegen der permanenten Steigung auf dem letzten Kilometer, die zwar nicht stark ist, aber auf Dauer ordentlich auf die Pumpe geht,  als schlechte Idee herausgestellt hat.

CC BY-SA 4.0 Zusatzmeter von Heiko Adams ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.