So, gestern Abend habe ich meinen Account bei JobScout24 gelöscht, da die Damen und Herren dort es geschafft haben, mein Profil zu plätten.
Aber der Reihe nach:
Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail, in der es u.a. hieß, das man eine Umstellung vorgenommen habe und das ich mein Passwort zurücksetzen und neu vergeben müsse, um mich anmelden zu können. Natürlich ist da irgendetwas schief gegangen und ich konnte mich nicht mehr anmelden. 👿 Nachdem ich den Support informiert habe, konnte ich mich wenigstens wieder einloggen. Nur waren auf einmal meine Suchaufträge gelöscht, mein Profil „geputzt“ und sämtliche Dokumente, die ich hochgeladen hatte waren auch verschwunden. 😈
Da ich weder Zeit noch Lust habe, den ganzen Mist noch einmal von vorne einzugeben und hochzuladen, habe ich kurzentschlossen meinen Account dort gelöscht. So pralle und berauschend waren die Stellenvorschläge, ich von dort bekommen habe, auch nicht 😉