Na bitte, es geht doch!

Nachdem ich am Montag mal eine neue Laufstrecke „mit angezogener Bremse“ gelaufen bin, lief es heute irgendwie deutlich besser. So gut, das ich spontan beschlossen habe, die Runde etwas zu verlängern und damit die 5 Kilometer „voll“ zu machen. Gefühlt habe ich den Unterschied von ca 200m mehr am Ende komischerweise überhaupt nicht.

Was mich aber ein wenig überrascht hat, war, das ich für die längere Strecke fast die selbe Zeit wie am Montag gebraucht habe – 7 Sekunden länger. Oder mit anderen Worten: ich habe im Vergleich zum Montag bei Pace wieder eine gute Schippe drauf gelegt.

Von Heiko

👟 Fitnesstrainer (C-Lizenz) ⚓ #kommandofischfrikadelle 4 life 🚫 keInfluencer 💯% ich 🌊 Nordish by nature 📍 Butenfriese in Coburg 🏃‍♂️🚶‍♂️🧘🏻🏋️‍♂️🚴‍♂️